Kontakt

Durch die Verspätete Freigabe des Buchungssystems der Anek Lines & Superfast Ferries und nach erhalt von Vielen Anfragen wird es in den nächsten Tagen dauern bis wir alle E-Mails  bearbeitet haben.
Priorität ist bei uns zu Versuchen alle Anfragen erstmal zu Bearbeiten die seit Wochen bei uns eingegangen sind.
Camping an Bord Anfragen werden eine nach der anderen Bearbeitet und je nach Freier Kapazität und Fähre angeboten.
Zu beachten ist das nicht alle Fähren auf der Venedig oder Ancona Strecke Camping an Bord anbieten werden.
Wir werden auf jeden Fall in solchen Fällen alternativen anbieten wenn möglich.
Alternative ist: über unsere Webseite eine Online Buchung zu tätigen unter : https://ionian.de/Online-Buchen/ Sobald eine Online Buchung getätigt wird bekommen Sie von uns nach dem wir diese Kontrolliert haben den Vorgang als Angebot.
Ermäßigungen können wir im Nachhinein auch noch korrigieren oder eintragen.
Die Buchung schließt ohne Zahlung wenn Plätze zu Verfügung stehen.
Buchungsstart erfolgt bis zum Wochenende laut der Reederei


 

 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte